Studio


Info

Ich liebe Musik, Audiotechnologie und Sound. Mir ist daran gelegen, euren Aufnahmen das gewisse Etwas zu geben und sie so auf ein höheres Niveau zu heben. Ich arbeite gerne effizient und bin offen für alle Musikgenres. Nachdem ich lange rein „in the box“ gearbeitet habe, habe ich meine Leidenschaft für analoge outboard Geräte entdeckt. Die alten Teile haben einen ganz besonderen Charme und es macht einfach riesigen Spaß damit zu arbeiten.

Das Studio befindet sich etwas außerhalb von Berlin auf einem Vierseithof am Ortsrand von Groß Ziethen bei Kremmen, inmitten einer sehr schönen Landschaft, die viel Raum zur Inspiration und Kreativität bietet. Es ist ca 60 qm groß, es gibt drei getrennte Räume und es steht auch ein Bechsteinflügel zur Verfügung.

Bei längeren Aufnahmesessions besteht die Möglichkeit in unserem Wohnwagen oder der Gästewohnung zu übernachten. So bekommt ihr etwas Abstand zum Trubel der Stadt und könnt euch ganz auf eure Aufnahmen konzentrieren.

Viele Künstler und Bands waren schon bei mir zu Gast z.B. Reggie Moore (Jazz Piano), Rainer Fox von Max Raabes Pallastorchester, Zujezogen (Spaß Punk), Die Jazzy Kits (Schul-Jazzband), marokkanische Gnawa Musiker (Trad. Nordafrikanisch), Andreas Dalibor (Liedermacher), Niels von der Leyen (Boogie Woogie), Anna & Shem (Mantra Soul), OYA (indisch inspirierter Jazz), Wedding (Bluesrock), Pitsch (Dubstep/Dancehall) und viele mehr…


 

Preise:

Bitte beschreibt mir kurz um was es geht und ich erstelle euch dann ein persönliches Preisangebot!

Anfragen gerne per Mail an: info@tonicum-music.de