Posted by on November 2, 2017

Die Stiftung Firmm setzt sich aktiv für die Erforschung und den Schutz von Walen und Delfinen und ihres Lebensraums Meer ein.

Firmm (foundation for information and research on marine mammals) ist eine von der Schweizerin Katharina Heyer gegründete non profit-Organisation in Tarifa/Andalusien, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Wale und Delfine in der Straße von Gibraltar zu erforschen und die Menschen für die Situation der Tiere dort zu sensibilisieren.

Ich bin mit meiner Familie einige Male dort gewesen und bin von dem, was Firmm dort schafft begeistert. Es ist ein großartiges Erlebnis den Walen und Delfinen in freier Natur zu begegnen und mehr über sie zu erfahren. Firmm achtet dabei auch penibel darauf, den Tieren nicht zu nahe zu kommen und sie so zu verängstigen.

Ich unterstütze Katharina und ihre Stiftung indem ich ihre Filmdokumentationen mit Musik untermale.

Firmm auf Youtube

www.firmm.org

Posted in: News